Buch

Der König der Tiere - Jürgen von der Lippe

Der König der Tiere

von Jürgen von der Lippe

"Wenn der Altmeister des Humorgewerbes zur Lesung einlädt, kann man sicher sein, dass es seitens der Zuhörer zur vermehrten Ausschüttung von Glückshormonen kommt."
Kölner Stadt-Anzeiger

Geschichten zum Lachen, zum Schmunzeln und zum gepflegten Sinnieren. In ihnen kombiniert der Autor Kalauer und Witze mit Philosophie und Sprachkritik und erzählt ebenso witzig wie hinterlistig vom Kampf der Geschlechter, vom lieben Gott und der heilen wie unheilen Welt.

Blödsinn meets Tiefsinn - großartig live performt von Jürgen von der Lippe, Nora Tschirner und Max Giermann. Tierisch guter Stoff gegen schlechte Laune!

(2 CDs, Laufzeit: 2h 9)

Rezensionen zu diesem Buch

Der König des Lachmuskels

Ich bin mit Jürgen von der Lippe aufgewachsen. Eines der ersten Lieder die ich auswendig konnte war "Guten Morgen liebe Sorgen" und später habe ich die "Fünf Phasen des Alkoholgenusses" durchlebt. Immer und immer wieder im Laufe eines Lebens stolpert man über einen seiner Sketche und lacht, als höre man ihn zum ersten Mal. 

Dementsprechend habe ich mich auf dieses neue Hörbuch extremst gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Ob es nun die Wahl zum König der Tiere ist oder Klaus Kinski...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837135114
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Random House Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher