Buch

Äpfel und Dirnen - Julia Bruns

Äpfel und Dirnen

von Julia Bruns

Die Kleinstadt Kindelbrück erlebt die schlimmste Mordserie ihrer Geschichte - gleich drei Leichen werden in dem sonst so ruhigen Städtchen im Thüringer Becken entdeckt.

Das Kuriose: Die Toten stammen allesamt aus dem Nachbarort Bilzingsleben, sind splitternackt - und ihre Mägen mit Apfelsaft gefüllt. Die Kommissare Bernsen und Kohlschuetter glauben zunächst an einen verrückten Serientäter mit Vorliebe für Fruchtsäfte. Doch die Wahrheit erweist sich als weitaus pikanter ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Highlight im Mai

Ich  bin auf die Autorin her durch  einen Zufall gestoßen und wusste zunächst nicht was mich erwartet. Dank des schönen Schreibstils lässt sich das Buch schön flüssig lesen.

Sehr schön beschrieben sind die Schauplätze, fast wie in einem Reiseführer, mag man dort gerne irgendwann einmal vor Ort sein. Man spürt in nahezu jedem Satz, die liebe von Julia Bruns zu ihrer Heimat Thüringen.

Für mich das besondere Highlight jedoch sind die beiden Ermittler, die für mich durchaus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
270 Seiten
ISBN:
9783740800437
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Emons Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen