Buch

Sion - Finde die Wahrheit - Julia Lindenmair

Sion - Finde die Wahrheit

von Julia Lindenmair

Auf tragische Weise findet Anne heraus, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubt. Doch wer ist sie, und was ist ihre Aufgabe? Gemeinsam mit Lyca begibt sie sich auf die gefährliche Reise nach Antworten, aber kann sie einem Gesetzlosen wirklich trauen? Denn ehe sie sich versieht, wird sie zur Gejagten ... Lyca wird von seiner Vergangenheit eingeholt und hat eine schwierige Entscheidung zu treffen, die sein künftiges Leben bestimmen wird. Aber die erkämpfte Freiheit bringt mehr Opfer, als ihm lieb ist. Und was ist mit der verwirrenden Zuneigung, die er für Anne verspürt? Sie sind so verschieden ...

Rezensionen zu diesem Buch

konnte mich überzeugen

Anne lebt gemeinsam mit ihrer Großmutter in einem kleinen Dort im Rotgebirge. Hier merken sie größtenteils nichts von den Auswirkungen des Krieges und führen ein einfaches, aber gutes Leben. Dann wird das Dorf von Gesetzlosen angegriffen und fast alle werden getötet. Annes Großmutter will ihr noch etwas sagen, kann aber nur noch Sion herausbringen und stirbt dann. Anne und einige Frauen werden entführt, damit man sie auf dem Markt in ... verkauft kann. Bei der ersten Gelegenheit flieht Anne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9789963537921
Erschienen:
August 2017
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.