Buch

Eisphönix (Die Phönix-Saga 2) - Julia Zieschang

Eisphönix (Die Phönix-Saga 2)

von Julia Zieschang

Die Magie der Phönixe wird dich in ihren Bann ziehen...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Fortsetzung der Phönix-Saga

Caro findet sich nun bei den Eisphönixen wieder und scheint vom Regen in die Traufe geraten zu sein: Auch dort wird sie bevormundet und hat keinen freien Willen.

Auf irgendeine Weise scheint sie der Schlüssel im jahrhundertealten Kampf zwischen Feuer und Eis zu sein, doch sie hat keine Ahnung, wieso. Und sie fühlt sich von Vincent verraten und verkauft - hat er sie doch, sobald er von ihren besonderen Fähigkeiten erfuhr, nur noch mit Abscheu behandelt.

Doch sie schafft es, sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
198 Seiten
ISBN:
9783551300812
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen