Buch

The Originals - In Dunkelheit geboren - Julie Plec

The Originals - In Dunkelheit geboren

von Julie Plec

New Orleans 1722: Die Vampir-Geschwister Klaus, Elijah und Rebekah hoffen, hier eine neue Heimat zu finden. Doch die hier herrschenden Werwölfe und Hexen sind nicht bereit, ausgerechnet Vampiren Platz zu machen. Dank Elijahs Verhandlungsgeschick haben die Geschwister jedoch schon bald die Sympathien der Stadt auf ihrer Seite - bis eine gefährliche Leidenschaft alles zu zerstören droht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas endtäuschend

Inhalt:

New Orleans 1722: Die Vampir-Geschwister Klaus, Elijah und Rebekah hoffen, hier eine neue Heimat zu finden. Doch die hier herrschenden Werwölfe und Hexen sind nicht bereit, ausgerechnet Vampiren Platz zu machen. Dank Elijahs Verhandlungsgeschick haben die Geschwister jedoch schon bald die Sympathien der Stadt auf ihrer Seite – bis eine gefährliche Leidenschaft alles zu zerstören droht.

Ich liebe die TV Serie und aus dem Grund musste ich das Buch lesen, doch was soll...

Weiterlesen

Ein unheimlich spannender und atmosphärischer Auftakt der Trilogie um die Urvampire!

http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2015/12/rezension-originals-in...

Als riesiger Fan der Serien The Vampire Diaries und The Originals musste ich dieses Buch natürlich lesen.
Es erzählt aus einem früheren Kapitel der Originals, und liefert tolle Einsichten aus der Zeit, als die Urvampire in New Orleans antraffen.
Im Vorwort wird erzählt, dieses Buch ist eigentlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783570310298
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Michaela Link
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.