Buch

La Vie en Doll 03 - Junya Inoue

La Vie en Doll. Bd.3

von Junya Inoue

Kasumi hat jede Menge Fragen an Michael bezüglich der Organisation, die hinter ihr her ist und ihr ganz offensiv nach dem Leben trachtet. Und die bekommt sie auch. Als sie kurz darauf auch noch von ihrer Mutter erfährt, dass ihr verschollener Vater sich gemeldet hat, ist ihr eines klar: Sie muss zu ihm und diesem Treiben ein Ende setzen!

Rezensionen zu diesem Buch

Bin einfach begeistert!

Kasumi hat eine zweite "Heilige Jungfrau" ausgeschaltet, aber das löst keins ihrer Probleme. Es sind immer noch genügend Magical Girls übrig, die sie als Verräterin betrachten und sie tot sehen wollen. Als Kasumi dann erfährt, dass ihr Vater noch am Leben ist, ist sie fest entschlossen ihn zu suchen - doch dann tauchen die Magical Girls Jeremy und Elizabetha auf, die über starke magische Fähigkeiten verfügen. In diesem Moment erhält Kasumi Hilfe von ganz unerwarteter Seite ... 

Ja,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
212 Seiten
ISBN:
9783842033504
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Tokyopop
Übersetzer:
Michael Jürges
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.