Buch

Der Manni im Mond - Kai Lüftner

Der Manni im Mond

von Kai Lüftner

Angeblich wohnt im Mond ein Mann ...

Das glaubt auch der Raumfahrer Manni, ein patenter Kerl, der kurzerhand eine Rakete baut und ins All abdüst. Was er auf dem Mond erlebt und wen er dort findet, hat Universalgenie Kai Lüftner spannend gereimt und Astrid Henn galaktisch schön in Szene gesetzt.

Für alle Kleinen, die vom Fliegen träumen, und alle Großen, die die Liebe suchen!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein galaktisch schönes Kinderbuch

Jeder Mensch, ob groß ob klein, hat schon einmal etwas von dem Mann im Mond gehört oder ihn sogar schon gesehen. Denn manchmal, wenn der Mond mit einem ganz besonderen Lichtschein angestrahlt wird, kann man das legendäre Mondgesicht entdecken. Aber kann man sich dessen sicher sein, dass es sich dabei wirklich um einen Mann handelt? Manni Balkenschuh, ein Kerl so bärenstark wie groß, möchte genau das erforschen. Seit Jahren träumt er davon und nun wird sein Traum endlich Wirklichkeit. Seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783649670346
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Coppenrath F
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.