Buch

Arkadien erwacht - Kai Meyer

Arkadien erwacht, 6 Audio-CDs

von Kai Meyer

Rosa Alcantara ist 17, als sie aus den USA nach Sizilien zurückkehrt, wo sie geboren wurde. Bei ihrer Tante warten verwirrende Ereignisse und Wahrheiten auf die junge Frau: Rosas Tante gehört der Mafia an, und sie hat mächtige Feinde. Seit vielen Jahren gibt es Streit zwischen den Clans der Alcantara und der Carnevare. Das alles wäre leichter, wäre da nicht Alessandro Carnevare, der Rosas Herz erobert hat, bevor sie es richtig merkt. Und als sei das nicht genug, gehen auch noch übernatürliche Dinge vor sich.

Rezensionen zu diesem Buch

Verbotene Liebe

Ich habe von dem Buch ja nur gutes gehört, aber leider ist das in meiner Biblo andauernt ausgeliehen und so musste erst mal das Hörbuch herhalten auch wenn es  gekürzt ist. Doch es ist sowas von spannent das ich es kaum erwarten kann das Buch zu lesen.

Rosa besucht ihre Schwester und ihre Tante auf Sizilien da sie ein wenig Abstand von ihrem alten Leben in New York braucht.
Aber schon im Flugzeug lernt sie Alessandro kennen den attraktiven nachfolger des verfeindeten Mafia-Clans...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
ISBN:
9783867420556
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Silberfisch
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.