Buch

Todesspiele, 5 Audio-CDs - Karen Rose

Todesspiele, 5 Audio-CDs

von Karen Rose

Ein Bunker voller Mädchenleichen, die von ihren Mördern versklavt, mehrmals vergewaltigt und gebrandtmarkt wurden, bevor sie qualvoll sterben mussten. Susannah Vartanian und Special Agent Luke Papadopoulos stehen vor einem Albtraum. Die Suche nach dem Kopf des Mädchenhändlerrings ist lebensgefährlich. Susannah Vartanian fühlt sich am Scheideweg ihres Lebens, ihrer Karriere und ihrer Träume. Um diesen Fall zu lösen, muss sie sich ihren Ängsten und ihrer traumatischen Vergangenheit stellen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Unbedingt der Reihe nach lesen bzw. hören ...

~~Dieses Buch ist der Abschluss einer Trilogie und ich würde unbedingt dazu raten, die Reihenfolge auch einzuhalten.
Leider hab ich jetzt zufällig Band 3 erwischt und obwohl ich die Bücher vor einigen Jahren schon einmal gelesen hatte, konnte ich mich kaum noch an die Geschichte erinnern.
Aufgrund der vielen handelnden Personen und der Komplexität der Story hatte ich dann doch leider oft das Gefühl von Wissenslücken, da es wirklich hilfreich wäre, die Vorgeschichte noch im Kopf...

Weiterlesen

Ein packende Triologie

Es ist der dritte und letzte Teil der Thriller-Triologie um die Familie Vatanien von Karen Rose und für mich war es sogar der spanendste Teil und auch nicht für schwache nerven.

In diesm Teil haben sich die ereignisse ein wenig mit den ereignissen von "Todesbräute" überschnitten. In diesem Hörbuch wird dieses mal aus der sicht von Susannah Vartanian und Luke Papadopoulos erzählt.

Es dreht sie hier um Kinderpornographie und Mädchenhandel der einen Zeitraum von 5 Tagen erzählt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785743478
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Bastei Lübbe
7.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.