Buch

Blutige Fesseln, 6 Audio-CDs - Karin Slaughter

Blutige Fesseln, 6 Audio-CDs

von Karin Slaughter

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt - die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos! Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen, ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Reihenfortsetzung

In einem leer  stehenden Lagerhaus wird die Leiche eines Ex-Cops gefunden. Es gibt Hinweise, blutige Fußabdrücke, die auf ein weiteres Opfer hindeuten. Doch von diesem zweiten Opfer, vermutlich eine Frau, fehlt jede Spur. Will Trent ermittelt bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung gegen den Eigentümer des Lagerhauses. Bisher erfolglos. Dann wird am Tatort auch noch ein Revolver gefunden, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist. Will ist sicher, dass dies sein wohl...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961080090
Erschienen:
November 2016
Verlag:
HarperCollins bei Lübbe Audio
Übersetzer:
Fred Kinzel
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.