Buch

The Pact - Karina Halle

The Pact

von Karina Halle

Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.

Rezensionen zu diesem Buch

Nett für Zwischendurch

Das Cover hat mich total angezogen und ich finde es wunderschön. Auch der Klappentext mach sehr neugierig auf das Buch. Stephanie und Linden sind beste Freunde und kennen einander in- und auswendig. Doch etwas das tiefer geht als Freundschaft wollen beide nicht, trotzdem schließen sie einen Pakt der alles verändern kann. 

Stephanie ist eine sympathische Protagonistin die Ziele hat und sie auch gewissenhaft verfolgt. Dass es mit den Männern nicht so recht klappen mag, muss ja nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
415 Seiten
ISBN:
9781311179036
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Karina Halle
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen