Buch

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht - Katharine Mcgee

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht

von Katharine McGee

*** Band 2 der "Beautiful Liars"-Trilogie erscheint im Juli 2018 *** dramatisch - herzzerreißend - gefährlich

New York, 2118: Die glänzende Fassade des höchsten Wolkenkratzers der Welt verbirgt eleganten Luxus und düstere Abgründe. Für vier Jugendliche wird nichts mehr so sein wie vor der schlimmsten Nacht ihres Lebens. Denn einer von ihnen hat ein Menschenleben auf dem Gewissen. Und die anderen haben die Tat verheimlicht.

Um ihr dunkles Geheimnis zu verbergen, müssen sie den schönen Schein um jeden Preis wahren. Doch das ist alles andere als einfach. Denn einer von ihnen kämpft mit gefährlichen Gefühlen für ein gefährliches Mädchen. Eine von ihnen muss zu dem Jungen zurückkehren, dessen Herz sie in tausend kleine Teile zerbrochen hat. Eine von ihnen gerät in einen gefährlichen Strudel aus Hass und Schuld. Und eine von ihnen muss ihre große Liebe verleugnen, um ihre Familie nicht zu zerstören.

Sie ahnen nicht, dass ihre Schritte genau beobachtet werden. Jemand weiß, was sie auf dem Dach des Towers getan haben, und wird sie nicht so einfach davonkommen lassen. Als ein neues Mädchen in den Tower zieht, das seine ganz eigenen Pläne verfolgt, droht das gefährliche Netz aus Lügen zu zerreißen. Mit tödlichen Konsequenzen ...

TAUCHE EIN IN DIE GEFÄHRLICHE WELT DER NEW YORKER ELITE DER ZUKUNFT!

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe, Geheimnisse und Intrigen

Nach einem spannenden Finale des ersten Bandes und einem gemeinen aber genialen Cliffhanger, musste ich unbedingt sofort zum zweiten Band greifen und habe diesen in kürzester Zeit inhaliert. Warum ich nicht aufhören konnte, diesen zu lesen, erfahrt ihr nachfolgend.

Auch hier fand ich den Schreibstil wieder großartig, flüssig und einwandfrei lesbar. Ebenfalls mochte ich wieder die Beschreibungen vom Setting und den einzelnen Charakteren. Die Autorin hat es einmal mehr geschafft, diese...

Weiterlesen

Besser als der erste Band

Erwartungen:
Den ersten Band fand ich nicht besonders gut, irgendwie war die Stimmung ein bisschen weird, aber mir wurde gesagt, dass der zweite Teil besser sein soll, deswegen habe ich auch genau das erwartet und gehofft.
Fazit:
Ich kann mich nicht mehr an meine Sternebewertung des ersten Bands erinnern, aber den zweiten fand ich auf jeden Fall besser. Mir wurden die Figuren alle sympathischer und ich konnte ihre Handlungen besser nachvollziehen. Nur Mariel, die ich im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
499 Seiten
ISBN:
9783473585533
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Franziska Jaekel
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.