Buch

Woodiwiss, K: Wogen d. Sehnsucht - Kathleen E. Woodiwiss

Auf den Wogen der Sehnsucht

von Kathleen E. Woodiwiss

Mittellos und allein auf den Straßen Londons, gibt es für die bezaubernde Cerynise Kendall nur eine einzige Rettung: ihren geliebten Onkel in Charleston. Doch wie kann sie das Geld für eine Schiffspassage aufbringen? Erschöpft bricht sie eines Tages zusammen. Als sie in einer luxuriösen Kajüte erwacht, starrt sie ungläubig in die unergründlichen Augen von Beau Birmingham, dem Schwarm ihrer Jugend, jetzt Kapitän dieses Schiffes. Beau jedoch verweigert ihr seine Hilfe. Aber kann er ihr lange widerstehen ...?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
542 Seiten
ISBN:
9783442351749
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Elke Iheukumere
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.