Buch

Die Legende der Wächter 04. Die Belagerung - Kathryn Lasky

Die Legende der Wächter 04. Die Belagerung

von Kathryn Lasky

Das Abenteuer geht weiter!

Er ist der Schrecken aller Eulenritter: Eisenschnabel. Mit seinen Schleiereulen belagert er den Ga'Hoole-Baum. Als schon alles verloren scheint, greifen Soren und seine Freunde ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes Kinderbuch (Die Legende der Wächter #4)

Endlich sind auch die ersten Bücher nach Band 3 im Taschenbuch erhältlich in der deutschen Ausgabe. Das freut mich sehr und so habe ich sofort zugeschlagen und mir den vierten Band gekauft.

Die Belagerung knüpft im Prolog nahtlos an das Ende vom vorherigen Buch an und ich bin überrascht, wie düster und blutig es doch für ein Kinderbuch wird. Also es bleibt natürlich im Rahmen der Zielgruppe, aber die Geschichte wurde doch überraschend ernst, spannend und gut geschrieben. Das gefällt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783473525065
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Katharina Orgaß
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.