Buch

Die Legende der Wächter 12: Der Zauber - Kathryn Lasky

Die Legende der Wächter 12: Der Zauber

von Kathryn Lasky

Die Wächter von Ga'Hoole feiern ihren Sieg über den finsteren Lord Arrin und bejubeln Coryn, den neuen König im Großen Baum. Dabei steht dem jungen Schleiereulerich ganz und gar nicht der Sinn nach Tanz und Bingelbeerenmost. Ihn plagt eine düstere Ahnung: Die Hägsmagie, ein böser Zauber aus uralter Zeit, ist nicht ausgelöscht. Und schlimmer noch - eine gewisse Eule, deren Name nur mit Schaudern gekrächzt wird, könnte diese zerstörerische Macht aufs Neue entfesseln: Nyra. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Fortsetzung

Nachdem die sagenumwobene Glut von Hoole in den Großen Baum zurückgekehrt ist, scheint alles perfekt. Nur Coryn macht sich immer noch Sorgen - zurecht! Als er mit seinem Onkel und Berater Soren sowie der Viererbande einen Ausflug unternimmt, entwickelt sich im Baum ein gruseliger Kult um die Glut. Derweile haben die Eulen um Coryn ganz andere Probleme, denn Coryns gefährliche Vorahnungen bezüglich seiner Mutter scheinen sich zu bewahrheiten...
Insgesamt erfüllt die zwölfte "Legende der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833732591
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen