Buch

Holly, ungeküsst - Katja Martens

Holly, ungeküsst

von Katja Martens

Mit sechzehn noch ungeküsst? Das möchte Holly unbedingt ändern. Im Sommercamp mit ihren Freunden hofft sie daher, endlich ihren Schwarm Josh zu küssen. Doch dann kommt alles anders als geplant. Ihre Tante in Cornwall bricht sich ein Bein und Holly soll den Sommer über in ihrem Antiquitätenladen aushelfen. Da entdeckt Holly im Laden ihrer Tante eine alte magische Taschenuhr, mit der sie die Zeit zurückdrehen kann. Kann Holly den Treppensturz ihrer Tante ungeschehen machen, um so doch noch zu ihrem Kuss mit Josh zu kommen?

Rezensionen zu diesem Buch

Zeituhren können Chaos anrichten

Meine Meinung zum E-Book:
Holly Ungeküsst

Aufmerksamkeit und Erwartung:
Diesen Punkt findet ihr wie stets auf meinem Blog.

Inhalt in meinen Worten:
Holly´s Tante hatte einen Unfall aufgrund dessen, das ein Stromausfall sie zum stolpern brachte. Und so holte sie sich ihre Nichte zu sich nach Hause, doch das passt Holly gar nicht, denn eigentlich wollte sie mit ihrem Schwarm so wie ihrer besten Freundin einen Zelturlaub gestalten.
Doch  kann es sein, das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783764190811
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Ueberreuter Verlag
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.