Buch

Jack Taylor fährt zur Hölle - Ken Bruen

Jack Taylor fährt zur Hölle

von Ken Bruen

"Eine bedrückende Reise in die dunkelsten Tiefen der irischen Seele in wunderbar lakonischer, höchst eigenwilliger Sprache und mit staubtrockenem Humor." Jörg Böckem, 'Spiegel Online'

Rezensionen zu diesem Buch

ein Hammer

Jack ist am Ende - er nimmt chemische Drogen, er halluziniert, ist von Knast bedroht - wie er trotzdem (oder deswegen) schafft, über eine Frau zu ermitteln, die in den 60ern Mädchen in einem Kloster gepeinigt hat sowie über eine andere Frau, deren Ehemann plötzlich verstarb... Ich fürchte um Ihn, den noch mehr am Boden geht fast nicht. Er ist sich seiner Situation bewusst: "...Ich setzte mich aufs Mäuerchen, ohne Aussichten, Träume und Pläne. Der totalen Kapitulation so nah wie noch nie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
301 Seiten
ISBN:
9783423214568
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Harry Rowohlt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: