Buch

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben - Band 1 - Kerstin Gier

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben - Band 1

von Kerstin Gier

Dieses E-Book enthält Kurzgeschichten aus "Ach, wär ich nur zu Hause geblieben" - zum Entspannen komisch und das ultimative Buch für die Urlaubszeit. Es gibt insgesamt vier Bände mit unterschiedlichen Urlaubsgeschichten, die unabhängig voneinander gelesen werden. Wie man Postkartentexte richtig deutet, warum es sinnvoll ist, die Sprache des Urlaubslandes zu sprechen, was man unter "authentischem Ambiente" versteht und wer einem in der schönsten Zeit des Jahres den letzten Nerv rauben kann... Kerstin Gier schildert lauter urkomische Missgeschicke, die einem bevorzugt im Urlaub passieren und kennt auch die Antwort auf die Frage, warum sie eigentlich jedes Jahr wieder auf Reisen geht: Damit Sie mal so richtig was zum Lachen haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschung pur!

Meine Meinung:
Ach, hätte ich dieses Buch nur nicht gekauft... So oder so ähnlich lautete mein erster Gedanke, als ich die letzte Seite endlich aufgeschlagen hatte.
Aber womit soll ich jetzt anfangen?
Wahrscheinlich lag mein erster großer Fehler schon gleich am Anfang, als ich dieses Buch aus dem Regal fischte. Mit hohen Erwartungen wohlgemerkt. Leider wurden sie alle jedoch reihenweise enttäuscht.
Erwartung Nr. 1: Der Humor
Ich habe ja schon viel von Kerstin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
50 Seiten
ISBN:
9783838712680
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Lübbe
6.72727
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.