Buch

Die Laufmasche - Kerstin Gier

Die Laufmasche

von Kerstin Gier

"Habe ich es bisher in meinem Leben überhaupt zu was gebracht?!", fragt sich Felicitas, als sie die magische 30 überschreitet.Den Traummann hat sie noch nicht gefunden, so viel steht fest. Um ehrlich zu sein, nicht mal einen richtigen Mann. Sie hat nur Till, der wohl ewig ein Versager bleiben wird. Warum, zum Teufel, kann sich ihre Freundin damit brüsten, schon ein Paradeexemplar von Ehemann eingefangen zu haben? Als sie Erik begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Nur dumm, dass gerade eine Laufmasche ihre Strümpfe ruiniert hat. Doch immerhin hat Erik ihre Beine gesehen - und das lässt Felicitas hoffen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Für zwischendurch ist dieser Roman genau richtig

Felicitas ist auf einem Klassentreffen.Um sie herum sind alle glücklich verheiratet,haben Eigenheime und Kinder.Und Felicitas?Sie ist Single,Mitte dreißig und sie hat weder das eine noch das andere. Jetzt heißt es erst mal den Traummann finden.Aber wie, wenn Frau ihn immer knapp verpasst ?

Die Charaktere sind äußerst sympathisch und skurril.Der Leser muss sie einfach mögen. Der Schreib - und Erzählstil ist leicht,flüssig und schnell zu lesen.Die Spannung steigert sich zwar aber der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
301 Seiten
ISBN:
9783838700649
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Lübbe
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.