Buch

Blutsbande - Kim Harrison

Blutsbande

von Kim Harrison

Das Warten hat ein Ende - Rachel Morgan ist zurück!

Rachel Morgan ist etwas ganz Besonderes: Nicht nur, dass sie jung und sexy und die vermutlich erfolgreichste Erdhexe Cincinnatis ist, sie ist auch der einzige Dämon weltweit, der das Tageslicht verträgt. Doch als überall in der Stadt grauenhaft verstümmelte Leichen auftauchen und das FBI Rachel um Hilfe bittet, muss sie feststellen, dass es manchmal gar nicht so toll ist, etwas Besonderes zu sein. Denn was sie herausfindet, stellt all ihre bisherigen Abenteuer in den Schatten: Jemand versucht Dämonen zu züchten! Dämonen, die so sind wie Rachel. Und dazu braucht dieser Jemand Rachels Blut ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der 10. Band der "Rachel-Morgan-Reihe" - immer noch erfrischend und sehr unterhaltsam!

Einen winzigen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Mehr will und darf ich dazu auch nicht sagen; nur so viel: Lest die Reihe von Beginn an, nur so erschliesst sich die ganze Faszination dieser besonderen Fantasy-Geschichten.

Es ist erstaunlich, dass es der Autorin nach dieser grossen Zahl von Vorgängerbänden immer noch gelingt, den Leser von der ersten Seite an zu fesseln. Das liegt einerseits an ihrer flüssigen, locker-leichten Schreibweise und dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783641098469
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.