Buch

Battle Royale 04 - Koushun Takami, Masayuki Taguchi

Battle Royale. Bd.4

von Koushun Takami Masayuki Taguchi

'Das grausame "Programm" läuft immer noch auf Hochtouren. Etliche Teilnehmer sind bereits unfreiwillig zu Killern mutiert und es gibt nur noch neun Überlebende. Der schwer verletzte Shuya wird von Schussgeräuschen aus dem Schlaf gerissen. Entsetzt muss er entdecken, dass Yukie und ihre Freundinnen anscheinend alle einem blutigem Massaker zum Opfer fielen. Doch die völlig verstörte Yuko hat überlebt und sieht in Shuya den Teufel in Person.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
594 Seiten
ISBN:
9783867195041
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Tokyopop
Übersetzer:
Michael Ecke
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen