Buch

Nacht des Begehrens, 5 Audio-CDs - Kresley Cole

Nacht des Begehrens, 5 Audio-CDs

von Kresley Cole

"Voller Abenteuer und Leidenschaft. Diese Serie ist der absolute Hit!" Romantic Reviews Today Die Halbvampirin Emmaline begegnet auf ihrer Reise durch Europa in Paris dem gut aussehenden, wenn auch ungehobelten Lachlain, dem Anführer des schottischen Clans der Lykae. Nach vielen Jahren der Einsamkeit ist er davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg nach Schottland. Emmaline fühlt sich von Lachlains Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch seiner dunklen Verführungskunst

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783839810798
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Bettina Oder
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.