Buch

Verlockung des Mondes - Kresley Cole

Verlockung des Mondes

von Kresley Cole

Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut wie immer

Uilleam McRieve ist ein Werwolf und lebt schon seit 900 Jahren. Doch auf Grund von traumatischen Ereignissen und weil sein Instinkt ihn verlassen hat überlegt er sich das Leben zu nehmen. Sein Zwilingsbruder Munro versucht raus zu finden was seinem Bruder in der Gefangenschaft zugestoßen ist, denn er ahnt was sein Bruder vorhat. Uilleam Rachegelüste werden wieder geweckt als die Hexen eine Versteigerung abhalten, auf dessen Preston Webbs Tochter versteigert werden soll. Preston Webb war der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802594571
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Bettina Oder
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.