Buch

The Darkest London - Schattenfeuer - Kristen Callihan

The Darkest London - Schattenfeuer

von Kristen Callihan

Ein exklusives E-Book-Prequel mit großen Gefühlen und gruseligen Ereignissen - eine viktorianische Schauergeschichte, die keine Wünsche unerfüllt lässt! Bevor mit "Im Bann des Mondes" die "The Darkest London"-Reihe weitergeht, erzählt Kristen Callihan in einem exklusiven E-Book-Prequel die Vorgeschichte von "Kuss des Feuers". Dabei geht es nicht nur darum, wie für Miranda und Archer alles begann. "Schattenfeuer" füllt die Lücken, schafft Verständnis für Mirandas Situation und gibt tiefe Einblicke in Archers Leben mit Fluch und Krankheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Vorgeschichte zu "Kuss des Feuers"

Lord Archer, bricht seine Zelte in Amerika ab um endlich ein Heilmittel gegen den Fluch zu finden. Seine Reise führt ihn zunächst nach Ägypten, dann in die Tropen und zu guter letzt wieder in seine Heimat London. Während dessen plant die junge Miri ihre Hochzeit und am Schluss doch die schmerzliche Erfahrung zu machen, das nicht jeder ein Freund ist der behauptet einer zu sein.

Bei der Kurzgeschichte "The Darkest London - Schattenfeuer" handelt es sich um eine kurze Episode, die vor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783802594373
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Lyx.digital
Übersetzer:
Anita Nirschl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.