Buch

Das Tal. Season 2.1. Der Fluch - Krystyna Kuhn

Das Tal - Season 2, Der Fluch

von Krystyna Kuhn

David und Katie stoßen auf das Tagebuch von Dave Yellad und kommen damit dem Mysterium des Tals ein Stück näher, Rose jedoch will davon nichts wissen. Doch dann geschieht ein Mord, der Rose auf grausame Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und ihr persönlicher Albtraum wird im Tal Wirklichkeit ...

Rezensionen zu diesem Buch

Es bleibt geheimnisvoll

Nachdem ich die erste Season dieser Reihe bereits vor knapp zwei Jahren gelesen habe, wurde es nun Zeit für die zweite Staffel, zumal ich diese mit Unterstützung der Hörbücher auf Bookbeat hören konnte. Allerdings muss ich gleich zu Anfang anmerken, dass die Hörbücher nur in gekürzter Form verfügbar sind. Außerdem muss ich sagen, dass die Sprecherin ihren Job zwar wirklich gut gemacht hat, aber ihre Stimme einfach nicht zu den Büchern passt. Trotzdem kann man sich daran gewöhnen.

Der...

Weiterlesen

Eine wirklich empfehlenswerte Reihe

Zu Beginn des fünften Teils der Reihe um das Tal taucht man wieder in das Tagebuch des Dave Yellad ein. Er war der erste, der versucht hat das Tal näher zu verstehen. Er verbrachte eine lange Zeit in der Wildnis des Tals, völlig abgeschieden von der Zivilisation und ohne andere Hilfe. Seine Einträge tauchen immer wieder bei jedem Kapitel auf und man erfährt immer mehr darüber, wie es schon damals im Tal - im toten Tal - gewesen ist. Alleine die Geschichten und Einträge von Dave Yellad zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783401505343
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Arena
7.45455
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 32 Regalen.