Buch

Ein Hauch deiner Liebe - L.-J. Pyka

Ein Hauch deiner Liebe

von L.-J. Pyka

Andie ist 21, Studentin und steht mitten im Leben. Sie weiß, was sie will und Männer gehören im Moment nicht dazu.

Aber manchmal kommt alles anders, als man denkt. Der smarte Anwalt Nick bringt ihre geordneten Abläufe gehörig durcheinander. Trotz des Chaos scheint zunächst alles gut für Andie zu laufen. Doch sie muss schnell lernen, dass das Schicksal von jetzt auf gleich eine üble Wendung nehmen kann.

Als sie vor den Scherben ihrer Existenz steht, muss sie eine Entscheidung fällen: Leben oder Liebe?

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach nur ein Traum

„ Ein Hauch deiner Liebe – Lass mich nicht allein zurück“ ist liebevoll und emotional geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen. Mich konnte die Geschichte schnell erreichen und hat mich bis zum Ende hin sehr gut getragen.
Nach dem Prolog, den ich doch etwas bedrückend fand, musste ich unbedingt wissen wie der Weg dahin führen konnte. Die Geschichte war spannend und konnte mich gut fesseln, so dass ich das Buch auch nur sehr schwer aus der Hand legen konnte. Ich fühlte mich gut...

Weiterlesen

Eine emotionale Geschichte ...

Meine Meinung

Eine emotionale Geschichte über Freundschaft, Liebe, Zufälle und Neuanfänge. Diese Geschichte, voller Freude, Liebe und Traurigkeit, hat mir ganz besondere Lesestunden beschert.

Ich habe mich, vor allem wegen des Klappentextes, auf dieses Rezensionsexemplar vom Hawkify Books Verlag gefreut, denn ich habe auf etwas Dramatik gehofft und wurde auch nicht enttäuscht. Das Cover ist für mich jetzt nicht der Hit, da ich nicht so auf „Personen Cover“ stehe, aber es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
315 Seiten
ISBN:
9783947288465
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Hawkify Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.