Buch

Söhne der Luna 2 - Die Braut des Wolfes - Lara Wegner

Söhne der Luna 2 - Die Braut des Wolfes

von Lara Wegner

Aurora Braglia ist eine Hexe ohne erkennbare Fähigkeiten, dafür aber mit einem Fluch belegt, den ihre Zunft vor Generationen auf sich gezogen hat. Als die Gefährtin ihres Vormundes verschwindet, soll Aurora sie finden. Um Aurora das Risiko schmackhaft zu machen, wird ihr ein Beschützer und Gemahl in Aussicht gestellt: der Vagabund und Werwolf Ruben de Garou. Schnell stellt sich heraus, dass sich der Einzelgänger nicht freiwillig in die Rolle des Bräutigams gefügt hat. Obwohl sie das weiß, kann sich Aurora ihrem Schicksal nicht entziehen und wagt sich mit ihm in die nächtlichen Straßen von Rom. Dort wartet auf sie eine Bedrohung von ungeahntem Ausmaß. Der Fluch der Larvae. Ohne die Kraft und Liebe ihres Begleiters droht Aurora der Tod. Doch wie soll sie einen Werwolf erobern, der sein Herz verschließt?

Rezensionen zu diesem Buch

Angenehmer zu lesen als Band 2

Aurora Bragil hat ein Problem, als die Gefährtin ihres Vormundes verschwindet will er sie zur Hilfe zwingen, denn Aurora ist eine Hexe aus einer alten Zunft. Sie stellt eine Bedingung, dir auch noch prompt in der Gestalt von Ruben Garou erfüllt wird. Ruben findet sich nicht ganz freiwillig in der Rolle des Bräutigams wieder. Gefügig versucht Aurot gegen den Fluch der Larvae anzukommen, obwohl wie sie meint keine Kräfte besitzt. Gleichzeitig fühlt sie sich Ruben mehr und mehr hingezogen doch...

Weiterlesen

Toller zweiter Teil

Cover:
Die Gestaltung des Covers an sich gefällt mir sehr gut, wie auch auf dem Cover des ersten Bandes, pragt ein großer Wolfskopf auf dem Bild. Daneben ist der nackte Oberkörper eines Mannes zu sehen, der mit Mustern überzogen ist. Etwas weiter unten im Hintergrund sieht man die Kulisse von Rom.
Nur leider gefällt mir die Farbe nicht sonderlich, da alles in diesem lila-rot ist und nur die Schrift grün-grau ist. Meiner Meinung nach nicht so schöne Farben, da haben mir die des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783940235688
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Sieben Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.