Buch

Eine Liebe an der Adria - Laura Gambrinus

Eine Liebe an der Adria

von Laura Gambrinus

An der idyllischen Adriaküste will Lara über ihre zerbrochene Ehe hinwegkommen. Aber obwohl die Einheimischen sie mit der typisch italienischen Herzlichkeit empfangen, fällt es ihr schwer, Vertrauen zu ihnen zu fassen. Selbst der charismatische Muschelfischer Alessandro beißt bei ihr zunächst auf Granit. Als Lara sich dennoch auf eine Affäre mit ihm einlässt, scheint diese zum Scheitern verurteilt. Denn sie verschweigt Alessandro ein wichtiges Detail - und auch ihr charmanter Verehrer scheint ein Geheimnis zu haben. Hat ihre junge Liebe trotzdem eine Chance?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne und dramatische Liebesgeschichte mit italienischem Flair.

Das Cover und der Klappentext dieses Buches hatten mich sehr angesprochen, dass ich mich für die Leserunde beworben habe, mit Glück :) Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, welches ich regelrecht durchgesuchtes habe.

Von Laura Gambrinus habe ich bisher kein Werk gelesen und auch sonst nichts gehört, so war ich auf ihre Ausdrucksweise gespannt und was für Wendungen ihr in der Geschichte einfallen. Ich wurde nicht enttäuscht!

Ich kam sehr schnell in die Geschichte herein und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783745750775
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.