Buch

Dirty Cash - Nur du fühlst meinen Schmerz - Laura Winter

Dirty Cash - Nur du fühlst meinen Schmerz

von Laura Winter

EINZELBAND - in sich abgeschlossene Geschichte!

Nichts scheint ihm wichtig zu sein ... Aber DICH will er beschützen - um jeden Preis! WER ist DIRTY? Und warum tötet er Felicitas nicht einfach, sondern spielt mit ihr? "Jage mich!", verlangt er! "Ich fange dich!", ist ihre Antwort.

Schnell. Heiß. Sexy. Gefährlich. Ace mag zwar eine sanfte Seele haben, aber er würde alles für die Frau tun, die ihm etwas bedeutet. Auch wenn das heißt, sein Leben zu riskieren ...

470 Seiten (Kindle) Mehr als 91.000 Worte

Rezensionen zu diesem Buch

Noch besser wie der erste Teil - spannend, heiß, provokant

Meine Meinung

Nachdem ich schon den ersten Teil „Dark Cash – Dir gehört mein Herz“ geliebt habe, blieb es außer Frage auch dieses und alle folgenden Teile zu lesen. Man möchte ja dann doch wissen, welche Geschichte die einzelnen Brüder haben.

Auch noch mal hier die Info. Dieses ist der zweite Teil der Cash Brothers Reihe, ist aber ein Einzelband und somit in sich abgeschlossen. Das heißt man kann die gesamte Reihe auch getrennt voneinander lesen.

Cover

Das Cover...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9783746044293
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.