Buch

Mister Bodyguard - Lauren Rowe

Mister Bodyguard

von Lauren Rowe

Witzig, charmant und unglaublich attraktiv - Die True Lovers sind zurück!

Rezensionen zu diesem Buch

eine Bodyguard-Liebesgeschichte mit Witz, Charme und ganz viel Herz

Mit „Mister Bodyguard“ geht es zum vierten Mal in die Welt der „True Lovers“

und damit zurück in die Mitte der verrückten, aber total liebenswerten Morgan-Familie.

 

Der Klappentext klang wieder sehr verführerisch,

und nachdem ich vor kurzem einmal kurz in die Geschichte reingelesen hatte,

wusste ich, dass sie wieder genauso hinreißend wird,

die die vorangegangenen Geschichten.

Das Cover fügt sich auch optisch wieder gut in die Reihe ein....

Weiterlesen

...wie immer, voll und ganz versunken und erstaunt…

Jeder kennt den Film von Bodyguard und seitdem man vielleicht auch The Club „Kiss“ gelesen hat, weiß man das innerhalb  er Reihe, dass das wohl ein  Lieblingsfilm der Autorin zu sein scheint.

Dieses Werk gibt eine Hommage an den Film in wundervoller Ausführung, der einmalig erstaunlichen Hauptprotagonisten und Zanders familiären Hintergrund, er einzig wahren Familie Morgan.

Ich muss gestehen, wenn ich eine Wahl hätte würde ich mich mitten unter Sie mischen, so eine Familie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783492061452
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Christina Kagerer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.