Buch

Der Anhalter - Lee Child

Der Anhalter

von Lee Child

Wer diesen Anhalter mitnimmt, sollte nichts Böses im Schilde führen ...

Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner großen, massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als endlich ein Auto anhielt, um ihn mitzunehmen. Die Frau und die beiden Männer im Wagen waren Kollegen, zumindest vermutete Reacher das. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in den Mord, der nicht weit entfernt verübt worden war. Für die Insassen des Wagens war Reacher nur eine Möglichkeit, die Polizei von sich abzulenken. Sie ahnten nicht, wer bei ihnen im Auto saß. Schließlich sah Reacher aus wie ein harmloser Anhalter ...

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Thriller

Als Jack Reacher an der Straße stand um per Anhalter zu reisen, bemühe er sich möglichst harmlos auszusehen. Dies war aufgrund seiner massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht. Er war sehr froh als endlich ein Auto anhielt um ihn mitzunehmen. Im Wagen saßen zwei Männer und eine Frau. Aus ihrer einheitlichen Kleidung schloss Jack, dass es sich wohl um Kollegen handeln müsse. Reacher ahnt nicht, dass nicht weit entfernt ein Mord geschehen ist und die Insassen des Autos darin...

Weiterlesen

Jack Reacher, der Anhalter

Wie schon so oft versucht Jack Reacher durch das Trampen sein Ziel zu erreichen. Er ist auf dem Weg nach Virginia um Susan Turner zu finden mit der er während der letzten beiden Bücher kurz telefoniert hat. Mit seiner gebrochenen Nase und seiner Statur sieht er nicht wie ein vertrauenswürdiger Fahrgast aus und muss lange warten bis er mitgenommen wird. Er merkt schnell, dass diese Fahrt anders ist als seine vorherigen Trampversuche und es entwickelt sich ein spannendes Geschehen mit allerlei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783734103001
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Wulf Bergner
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.