Buch

Agarax - Der Hexenfluch - Leo Aldan

Agarax - Der Hexenfluch

von Leo Aldan

Gesamtausgabe (enthält Teil 1 und 2 der Geschichte)

Es handelt sich um einen Genre-Mix aus Kriminalroman und Fantasy. Die Geschichte beginnt in einem abgelegenen Ort inmitten der amerikanischen Appalachen von West Virginia. Jeff wird 28 und in diesem Alter sind seine Vorfahren gestorben. Er sucht nach Erklärungen. Das abergläubische Gerede von Hexen und Dämonen tut er als Unsinn ab, bis das Morden beginnt. Während Detective Collister nach dem Täter sucht, stoßen Jeff und der Dorfpfarrer auf ein altes Geheimnis ...

Agarax - Der Hexenfluch: mysteriös und spannend.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Leserstimmen:

"Ein Fantasy Thriller, der sich schnell weglesen lässt und bestimmt noch viele nach mir in seinen Bann zieht!" Moni (moni_loves_books)

"... eine sehr gelungene Geschichte mit einem schönen Umbruch in der Mitte. Spannend, mystisch und witzig." Juju (Jujus Bücherkiste)

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung bis zum Schluss

Der Schreibstil
Ehrlich gesagt habe ich bei Agarax gar nicht so sehr auf den Schreibstil geachtet, dafür war ich viel zu gefesselt von der Story! Allerdings spricht das ja für einen sehr rasanten und lebendigen Schreibstil, denn langweilig wurde mir nie, mit Ausnahme einiger weniger Passagen konnte ich kaum der Spannung entrinnen, die der Autor aufbaut und ich war wirklich gut unterhalten :)
Die Handlung
Wie schon gesagt, es ist ein echt spannendes Buch! Ich habe es zur...

Weiterlesen

Spannende Urban Fantasy mit ein wenig Luft nach oben

# von außen #

 

Ich bin ein Fan! Dieses super einfache Cover: wenige Farben, wenig „chichi“ und ein „Hangman“, der mir selbst auch erst viel später aufgefallen ist. I like!

Neugierig? Wagen wir wieder einen Blick auf die Kurzinfo....(übrigens herrlich spoilerfrei! So mag ich das!)

 

Was wäre, wenn dein Großvater im Alter von 28 Jahren verstarb ...
Was wäre, wenn auch dein Vater mit 28 gestorben ist ...
Was wäre, wenn du selbst bald so alt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
391 Seiten
ISBN:
9783739634883
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
BookRix
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.