Buch

Swimmy - Leo Lionni

Swimmy

von Leo Lionni

Rezensionen zu diesem Buch

Immer wieder schön...

Swimmy ist ein einzelner kleiner Fisch, einsam, weil er anders ist als die anderen. Er ist schwarz und alle anderen seiner Art sind rot. Als dem Schwarm kleiner roter Fische Gefahr droht, hat er die rettende Idee und ist für die Gruppe unverzichtbar: Die Gruppe formiert sich als Fisch und swimmy ist das Auge.

 

Eine wunderschöne Geschichte darüber, dass man zusammen stark ist . Wie gewohnt bei Leo Leonnie sind die Bilder mit Wasserfarbe gemalt und sehr ansprechend.

Eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
englisch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9780394826202
Erschienen:
Oktober 1992
Verlag:
Random House USA Inc
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.