Buch

Mondschwinge

von Lia Haycraft

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wirklich gelungene Fortsetzung :D

~"Mondschwinge - Die Nacht der Elemente 2" ist der zweite Teil der Elemente-Reihe von Lia Haycraft.
Nachdem mir der erste Teil der Reihe so gut gefallen hat, war ich schon sehr gespannt, wie es in Band 2 weiter geht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Denn auch diesmal hat mich die Autorin wieder begeistert und mich von ihrer Geschichte überzeugen können. Ich finde ihn sogar noch besser.

Seit der letzten Geschichte um Lucia und Sander sind nun 19 Jahre vergangen und die nächste...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9789963530502
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.