Buch

VIP Dirty Champion.  Erotischer Roman - Lily Wilde

VIP Dirty Champion. Erotischer Roman

von Lily Wilde

Asher Kellerman ist der heißeste Footballstar Miamis und ein notorischer Womanizer. Deshalb überrascht es ihn kaum, als er am Pokertisch auf die wunderschöne Tammy trifft, die ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag macht: Wenn sie verliert, darf er drei Nächte mit ihr machen, was er möchte. Das Problem ist, dass Asher eigentlich keinen Sex haben darf, um bis zum nächsten Footballspiel sein Knie zu schonen. Doch Tammy ist scharf wie die Sünde und äußerst geheimnisvoll. Wie soll er ihr widerstehen, wenn sie ihn dermaßen geschickt um den kleinen Finger wickelt und mit ihm und seinem Körper spielt, als wäre er ein Instrument? Als er merkt, dass die Karten verdammt trügerisch waren und die heißen Nächte mit Tammy zu einer geschickt eingefädelten Täuschung gehören, ist es bereits zu spät. Er hat sein Herz an Tammy verloren, die in der Affäre ihre eigenen Ziele verfolgt...

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Story

Meine Meinung:

Cover:

 

Das Cover ist ein direkter Hingucker. Die Farbwahl blau mit dem heißen Oberkörper und der goldenen Schrift harmoniert perfekt und macht neugierig auf mehr. Auch im Hinblick auf die beiden anderen Cover wirkt die Reihe sehr gut abgestimmt.

Die goldene Schriftfarbe passt zum VIP und leuchtet im blauen Hintergrund. Auch die jeweils gewählten Männer machen neugierig.

Schreibstil:

Mein erstes Lesevergnügen mit Lily Wilde aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783955735456
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Klarant
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2016

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 31.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Buchlieblinge 2016

Gemeinsam mit den Buchhändlern der Mayerschen sowie der Osianderschen Buchhandlung suchen wir die „Buchlieblinge des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 29.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher