Buch

VIP Dirty Champion.  Erotischer Roman - Lily Wilde

VIP Dirty Champion. Erotischer Roman

von Lily Wilde

Asher Kellerman ist der heißeste Footballstar Miamis und ein notorischer Womanizer. Deshalb überrascht es ihn kaum, als er am Pokertisch auf die wunderschöne Tammy trifft, die ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag macht: Wenn sie verliert, darf er drei Nächte mit ihr machen, was er möchte. Das Problem ist, dass Asher eigentlich keinen Sex haben darf, um bis zum nächsten Footballspiel sein Knie zu schonen. Doch Tammy ist scharf wie die Sünde und äußerst geheimnisvoll. Wie soll er ihr widerstehen, wenn sie ihn dermaßen geschickt um den kleinen Finger wickelt und mit ihm und seinem Körper spielt, als wäre er ein Instrument? Als er merkt, dass die Karten verdammt trügerisch waren und die heißen Nächte mit Tammy zu einer geschickt eingefädelten Täuschung gehören, ist es bereits zu spät. Er hat sein Herz an Tammy verloren, die in der Affäre ihre eigenen Ziele verfolgt...

Die „VIP-Trilogie“ von der beliebten Bild Bestseller Autorin Lily Wilde:

PART 1 - VIP Sexy PlayerPART 2 - VIP Dirty ChampionPART 3 - VIP Irresistible Bastard

Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden!

Rezensionen zu diesem Buch

schön für zwischen durch

Asher "The Man" Kellerman ist ein erfolgreicher, aber verlerzter Footballspieler bei den Miami Kings. Tammy Rodriguez ist die Tochter vom Teilinhaber und Trainer der Black Waves Orlando. Er hat das Ziel wieder fit zu sein um die Waves beim Saisonstart zu schlagen. Sie will umbedingt als Managerin bei den Waves einsteigen und das mit allen Mitteln. Um Asher zu schaden, lässt sie sich beim Pokern vom Womanizer Asher gewinnen. Doch was dann folgt überrascht beide.

Ein Roman wie man es...

Weiterlesen

Wunderschöne Story

Meine Meinung:

Cover:

 

Das Cover ist ein direkter Hingucker. Die Farbwahl blau mit dem heißen Oberkörper und der goldenen Schrift harmoniert perfekt und macht neugierig auf mehr. Auch im Hinblick auf die beiden anderen Cover wirkt die Reihe sehr gut abgestimmt.

Die goldene Schriftfarbe passt zum VIP und leuchtet im blauen Hintergrund. Auch die jeweils gewählten Männer machen neugierig.

Schreibstil:

Mein erstes Lesevergnügen mit Lily Wilde aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783955735456
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Klarant
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.