Buch

Devil's Daughter 2: Thron der Verdammnis - Lilyan C. Wood

Devil's Daughter 2: Thron der Verdammnis

von Lilyan C. Wood

Band 2 des düsteren Prinzessinnenromans... **Tritt ein durch das Tor der Hölle** Seit Lucia und Fero ihr menschliches Dasein hinter sich gelassen haben und gemeinsam in die Unterwelt hinabgestiegen sind, sieht die Höllenprinzessin die Welt mit ganz anderen Augen. Umringt von Ritualen und Geheimnissen erfährt sie von ihrem Vater alles über das teuflische Königreich, das sie einmal führen soll. Doch als ein Anschlag auf Lucias Vater das Tor zur Hölle öffnet und die gefangenen Seelen befreit, entbrennt ein Feuer der Verdammnis, das nicht nur die Unterwelt, sondern auch die Menschenwelt bedroht... //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der teuflischen Fantasy-Reihe: -- Devil's Daughter 1: Königreich der Unterwelt -- Devil's Daughter 2: Thron der Verdammnis//

Rezensionen zu diesem Buch

spannend und mitreißend

 

Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte musste der zweite unbedingt her. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm locker, flüssig und sehr mitreißend beschrieben. Ich konnte mich sehr gut in diese erschaffene Welt von ihr hineinversetzen und bildlich vorstellen. Man ist natürlich gespannt was die beiden Protagonisten nach ihrem irdischen Leben erwartet. Dabei treffen sie so allerhand, doch mehr werde ich euch nicht verraten.  

In diesem Band geht es weiter mit Lucia. Ihre...

Weiterlesen

Spannender zweiter Teil der Reihe

Cover:
Ich bin froh das die Schrift gleich blieb und nur die Farben des Titel sich geändert wurde. Auch der Einfachheit blieb man treu. Lucia blickt einem entschlossen vom Cover entgegen und wirkt selbstsicherer.

Erster Eindruck zum Buch:
Es fiel mir sehr leicht wieder einzusteigen in die Geschichte und Einblicke zu bekommen, die in Band 1 nicht ganz so präsent waren. Das Buch konnte mich sofort wieder abholen.

Protagonisten:
Lucia & Fero waren mir in Band...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9783646300604
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.