Buch

Revenge. Eiskalte Täuschung - Lincoln Child, Douglas Preston

Revenge. Eiskalte Täuschung

von Lincoln Child Douglas Preston

Rache für eine lebende Tote

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufzuklären versucht, ist vermutlich noch am Leben! Aber wer liegt dann in ihrem Grab, und warum setzt Helens Bruder Judson Esterhazy alles daran, seinen Schwager auszuschalten? Pendergast beginnt unter Hochdruck zu ermitteln. Dabei kommt er einer skrupellosen Bruderschaft auf die Spur, die ihre dunklen Machenschaften seit langer Zeit erfolgreich verbirgt. Um Pendergast in die Knie zu zwingen, ist ihr jedes Mittel recht - und zum ersten Mal droht der sonst stets kühl kalkulierende Ermittler die Kontrolle zu verlieren ...

Detlef Bierstedt überzeugt durch kühlen Charme und perfektes Thriller-Timing: Er ist die kongeniale Stimme für Special Agent Pendergast.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839811337
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Michael Benthack
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.