Buch

Wächter der Tiefe - Lincoln Child

Wächter der Tiefe

von Lincoln Child

Ein atemberaubender Unterwasser-Thriller!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Serienauftakt

Meine Meinung:

Lincoln Child ist definitiv einer meiner Lieblingsautoren. Mit seinem Thriller „Wächter der Tiefe“ startet er seine neue Reihe um Dr. Jeremy Logan und ich liebe einfach seine Schreibstil. Es ist alles so plastisch, ich habe die Bilder direkt vor mir gesehen. Das Buch hatte mich von Anfang an gepackt und auch die mystischeren Sachen – die Leser der Pendergast-Reihe durchaus gewohnt sind – haben sich seltsam real in die Geschichte eingefügt.

Hauptsächlich begleiten...

Weiterlesen

Ein bisschen schräg, aber sehr spannend, für meinen Geschmack zu viel „Aliens“.

Der Militärarzt Peter Crane wird auf die Bohrinsel Storm King gerufen. Angeblich zeigen zahlreiche Besetzungsmitglieder merkwürdige Krankheitssymptome. Es stellt sich heraus, dass es um eine geheime Mission handelt. Militär und Wissenschaftler sind in einer Kuppel am Meeresgrund und untersuchen ein merkwürdiges Phänomen. Da Alles strengster Geheimhaltung unterliegt, ist es zunächst schwierig für Crane eine Ursache zu ermitteln und den gemeinsamen Nenner der Krankheitssymptome zu finden....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
462 Seiten
ISBN:
9783499245992
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Axel Merz
8.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.