Buch

Zwischen dir und mir - Lino Munaretto

Zwischen dir und mir

von Lino Munaretto

Die 15-jährige Lisa und der 17-jährige Alex haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Während das hübscheste Mädchen der Schule aus gutbürgerlichem Haus sich vor allem mit der Frage beschäftigt, ob ihr Freund Dennis der Richtige fürs erste Mal ist, hat sich Underdog Alex mit seinem verkorksten Leben abgefunden. Nie würde er auf die Idee kommen, dass sich ein Mädchen wie Lisa für ihn interessieren könnte. Als Lisa sich plötzlich von Dennis trennt und Alex daraufhin Partei für Lisa ergreift und dafür vom Ex zusammengeschlagen wird, lernen sich die beiden erst kennen - und verlieben sich ineinander. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...

Rezensionen zu diesem Buch

Toll!

Ein sehr schönes Buch, klare Empfehlung!

Weiterlesen

Leider nicht ganz überzeugend

Inhalt

Die 15-jährige Lisa ist der Schwarm aller Jungs. Sie scheint alles zu haben... sie ist hübsch, kommt aus gutem Hause und hat einen scheinbar perfekten Freund. Ihr Klassenkamerad Alex ist das genaue Gegenteil: er kommt aus ärmlicheren Verhältnissen, da seine Eltern getrennt sind und seine Mutter trinkt. Nie hätte er sich träumen lassen, dass ein Mädchen wie Lisa sich auch nur ansatzweise für ihn interessieren könnte. Doch als eine Auseinandersetzung zwischen Lisa und ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783570308318
Erschienen:
März 2013
Verlag:
cbt
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.