Buch

Das dunkle Spiel - Die Gejagte - Lisa J. Smith

Das dunkle Spiel - Die Gejagte

von Lisa J. Smith

Ein gefährliches Spiel um Leben, Tod und eine obsessive Liebe ...

Als Jenny ihrem Boyfriend Tom zum Geburtstag ein scheinbar harmloses Brettspiel schenkt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war: Das Spiel entwickelt ein grauenvolles Eigenleben, das Jenny, Tom und ihre Freunde mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert. Wer sie überwindet, gewinnt. Wer nicht, verliert sein Leben. Nur Jenny kann ihre Freunde retten - wenn sie die Liebe des mysteriösen Schattenprinzen erwidert ...

Rezensionen zu diesem Buch

NICHT SO GUT

Normalerweise verschlinge ich die Bücher der Autorin in kurzer Zeit und helfen mir in Leseflauten, weil man normalerweise immer eine gute Story bekommt, gerade ihre "Zirkel" und "Visionen der Nacht" Reihe haben mich umgehauen. Nur bei dieser neuen Trilogie weiß ich nicht was ich davon halten soll, denn ich habe nun den ersten Teil gelesen und wirklich begeistern konnte er mich nicht und ich habe diesmal für einen Band 4 Tage gebraucht, weil es stellenweise echt lahm ist und auch die Idee mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783641107741
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Michaela Link
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.