Buch

The Vampire Diaries  - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut - Lisa J. Smith

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut

von Lisa J. Smith

Im Blutrausch der Gefühle ...

Stefan Salvatores große Liebe Katherine ist tot – und ihr Vermächtnis grauenvoll. Denn sie hat Stefan und seinen Bruder Damon zu Vampiren gemacht. Um zu überleben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich dem Blutrausch hinzugeben ... und vor den Vampirjägern von Mystic Falls zu fliehen. In New Orleans hoffen die beiden auf eine neue Heimat – und finden eine pulsierende Stadt voller Vampire, blutiger Verlockungen und tödlicher Gefahren vor. Bald sind die Brüder nicht nur Rivalen der Liebe, sondern auch des Blutes ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Vorgeschichte geht weiter

Nachdem Stefan & Damon Salvatore durch Schüsse gestorben sind, sind sie als Vampire wieder erwacht . Beide sind dann mit Zug aus Mystik Falls, nach New Orleans geflohen und haben dort ein neues Leben als Vampire  begonnen.

Mein Fazit:

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, musste ich mir auch den zweiten holen. Die Geschichte hat mir auch hier wieder sehr gefallen, denn man hat Stefan den Ripper in diesem Buch kennengelernt. Allerdings fand ich auch hier das Cover nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783641073633
Erschienen:
April 2012
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Michaela Link
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.