Buch

Danger - Lisa Jackson

Danger

von Lisa Jackson

Ein grausamer Serienkiller versetzt ganz New Orleans in Angst und Schrecken. Er verbrennt, enthauptet oder vergräbt seine Opfer bei lebendigem Leibe. Detective Rick Bentz ermittelt unter Hochdruck. Als die nächste barbarisch entstellte Leiche gefunden wird, ein Heiligenmedaillon in der Hand, kommt dem Detective ein schrecklicher Verdacht: Könnte der katholische Heiligenkalender dem Täter als Vorbild für diese Ritualmorde dienen? Die schöne Olivia, zu der sich der Detective unwiderstehlich hingezogen fühlt, will die Morde in ihren Träumen vorhergesehen haben. Nur wenig später ist sie spurlos verschwunden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Rosenkranzmörder war nur sein Schüler..

New Orleans findet langsam wieder den Weg zurück in einen normalen Alltag, nachdem der Rosenkranzmörder gefasst wurde. Die Stadt ahnt noch nicht, dass sich in ihren Gassen noch etwas viel dunkleres Aufhält. Der Erwählte mordet nach dem kirchlichen Kalender. Und der Rosenkranzmörder war nur sein Schüler..

Ich liebe die Reihe rund um Bentz, Montoya und New Orleans. Zum Teil liegt das sicherlich daran, dass New Orleans für mich eine zweite Heimat ist - und die Atmosphäre hat Miss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783426509227
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Übersetzer:
Kristina Lake-Zapp
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.