Buch

Ich will nur Dich - Lisa Jackson

Ich will nur Dich

von Lisa Jackson

Eine romantisch verworrene Liebesgeschichte von Lisa Jackson - ganz ohne Leichen und Verbrechen, aber mindestens genauso fesselnd wie ihre Thriller! Der vielbeschäftigte Geschäftsmann Hale Donovan hat alles, was er sich wünscht - nur sträubt sich seine Freundin, die partout auf eine Verlobung pocht, mit auf eine wichtige Geschäftsreise zu kommen. Nun fehlt ihm eine hübsche Frau an seiner Seite, um im Business perfekt dazustehen! Darum engagiert er die hübsche Valerie als seine Schein-Verlobte. Auf dem Schiff kommen sich die beiden näher - und dabei soll es auch bleiben - das ist zumindest Hales Meinung. Jedoch ist es schwerer Valerie zu vergessen, als er sich das vorgestellt hat... Begeisterte Leserstimmen: »Gekauft, angefangen und nicht mehr aus der Hand gelegt« »Ich würde es jederzeit weiter empfehlen, denn ich konnte es schon nicht aus der Hand legen.« »Muss man lesen, ich konnte gar nicht aufhören!« »Ich will nur Dich« ist ein eBook von feelings -emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783426427316
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Kristina Lake-Zapp
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.