Buch

Blutjägerin - Liz Brandon, J.K. Brandon

Blutjägerin

von Liz Brandon J.K. Brandon

Als Chef der Sicherheitsagentur der Vampire hat Gerald Vermont alle Hände voll zu tun. Die Vampire sind sich weiterhin uneins und der Rat steht vor der Spaltung. Diese Schwäche nutzen die für lange Zeit verschwunden geglaubten Vampirjäger und formieren sich wieder. Gerade jetzt tritt Sophie Lacoste, Tochter eines Vampirjägers, in Geralds Leben und stellt es gehörig auf den Kopf.

Rezensionen zu diesem Buch

Jäger und Gejagter

Seit dem Tag als Sophies Mutter  ermordet wurde ist nichts mehr   wie es war.Sophies Vater  ist als Vampirjäger unterwegs  ,beseelt von dem Wunsch den Mörder seiner Frau  zu finden ,doch Sophie  kommt  mit dem Beruf ihres Vaters nur bedingt klar.
Als am zehnten Todestag  ihr Vater nicht zum Grab kommt  ahnt Sophie dass etwas passiert sein muss. Am Tatort angekommen  trifft sie  auf Gerald Vermont ,den charmanten Kommisar ,der für den Mord an Sophies Vater zuständig ist. Zwischen den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783940235701
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Sieben Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.