Buch

Verliebt in Prinz und Teufel? 02 - Makino

Verliebt in Prinz und Teufel? 02

von Makino

Da Yu bei den Zwischenprüfungen schlecht abgeschnitten hat, muss sie in die Nachprüfung. Glücklicherweise bietet ihr der weiße Prinz Nachhilfe an und selbst Kurosaki, der schwarze Teufel, übernimmt eine Lerngruppe. Eigentlich könnte Yu im siebten Himmel schweben, doch Kurosaki erinnert sie unmissverständlich an ihr Versprechen, alles zu tun, was er sagt: Als sie mit dem weißen Prinzen flirtet, verpasst Kurosaki ihr einen Knutschfleck ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leider um einiges schlechter als der erste Band

Während die weibliche Hauptfigur Yu im ersten Band Wiederworte gibt, Ansagen macht und sich wehrt, lässt sie sich in Band zwei ohne Gegenwehr sexuell Belästigen und herumschubsen. Mir hat im ersten Band die Dynamik von ihr und dem "schwarzen Teufel" gefallen, weil sie auf Augenhöhe waren. Davon ist in Band zwei leider nichts mehr zu sehen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
171 Seiten
ISBN:
9783842042186
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
Übersetzer:
Katharina Schmölders
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.