Buch

Zurück zu dir - Marc Levy

Zurück zu dir

von Marc Levy

Arthurs Liebe hat Lauren einst ins Leben zurückgeholt. Doch als sie aus dem Koma erwachte, war er verschwunden. Nun aber zieht es ihn zurück zur Frau seines Herzens, die er niemals vergessen hat. Lauren jedoch erkennt ihn nicht, fühlt sich nur unerklärlicherweise zu ihm hingezogen. Dann geschieht ein schrecklicher Unfall

Rezensionen zu diesem Buch

Zurück zu dir

Niemals hat Artur Lauren vergessen können,jene Frau ,die er einst kennen lernte,als sie im Koma lag und die er durch seine Liebe zurückholte.Lauren ahnt nichts von Arthurs Existens,denn als sie erwachte,war er verschwunden.Er ist nach Frankreich geflohen,doch eines Tages zieht es ihn zurück-und zur Frau seines Herzens.Lauren aber erkennt ihn nicht,fühlt sich nur unerklärlicherweise und geradezu magisch zu ihm hingezogen.Verzweifelt versucht Arthur sich von seinen Erinnerungen,zu befreien,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
331 Seiten
ISBN:
9783426503041
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Bettina Runge Eliane Hagedorn
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.