Buch

Die Rache des Stalkers - Marcus Hünnebeck

Die Rache des Stalkers

von Marcus Hünnebeck

Der eBook Bestseller +++ wochenlang in der Top 20 +++ monatelang in der Thriller-Top 100 

Kommissarin Anja Hübner jagt einen mehrfachen Frauenmörder. Zur gleichen Zeit trennt sie sich nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung von ihrem Freund. Anfangs versucht dieser erfolglos, sie mit verschiedenen Aufmerksamkeiten zurückzugewinnen. Als Anja jedoch einen neuen Mann kennenlernt, startet ihr Ex-Partner einen verhängnisvollen Rachefeldzug. Während die Polizistin die Ermittlungen vorantreibt, schmiedet der von ihr besessene Stalker einen tödlichen Plan ...

Leserstimmen: 

"Die Mordserie ist sehr spannend aufgebaut und gibt dem Buch "Hochspannung" pur. Ich kann diesen Thriller allen Krimifans nur ans Herz legen." (Sibu) 

"Das Buch ist von Anfang bis Ende wirklich spannend, sprachlich gelungen, auch die Charaktere sind gut gezeichnet." (Jella Bielefeld) 

"Ein prima Krimi für tolle Couchabende." (Heike R.) 

"Das war mal wieder ein Buch, dass ich von Anfang an nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Spannung baute sich geradlinig auf und man war gefesselt von Anfang bis Ende. Sehr empfehlenswert!" (Marion Jagusch) 

"Für Leser, die gern spannende Thriller lesen, kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen." (Sabrina Zeiler) 

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
173 Seiten
ISBN:
9783739631516
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
BookRix
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.