Buch

Meine GLYX-Zahlen - Marion Grillparzer

Meine GLYX-Zahlen

von Marion Grillparzer

LowCarb - das heißt: Kohlenhydrate niedrig halten, an Eiweiß satt essen und die richtigen Fette auswählen. Einfach gesagt. Aber wie funktioniert das in der Praxis? Wenn ich vor den Supermarktregalen stehe, wer sagt mir dann, womit ich den Einkaufswagen füllen soll? Hier gibt's das Büchlein, das in der Tasche immer dabei ist und genau da weiterhilft: Über 800 Lebensmittel werden mit ihren Nährstoffen aufgelistet: Eiweiß, Fett, Ballaststoffe und Kohlenhydrate. Ein Blick, und ich weiß, was mir gut tut!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
127 Seiten
ISBN:
9783774288287
Erschienen:
September 2005
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen