Buch

Drachen - Die komplette Saga - Markus Heitz

Drachen - Die komplette Saga

von Markus Heitz

Der Kampf gegen die Drachen ist entbrannt.

Rezensionen zu diesem Buch

Drachen

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe schon viel von dem Autor Markus Heitz gehört und habe mir gedacht, wieso lese ich nicht auch mal was von seinen Werken. So bin ich in das Buch "Drachen" eingestiegen. Dieses Buch beinhaltet die komplette Reihe, alle drei Bänder. Dadurch ist das Buch auch in drei Teilen aufgeteilt. Man beginnt selbstverständlich mit dem ersten Teil. Ich finde es klasse das alle drei Aufteilungen noch ein extra Bild haben vom Cover der jeweiligen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
1664 Seiten
ISBN:
9783492704786
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Piper
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.