Buch

Welcher Käse stinkt am meisten? Verrückte Fakten für coole Jungs 1 - Martin Oliver

Welcher Käse stinkt am meisten? Verrückte Fakten für coole Jungs 1

von Martin Oliver

Spannende und unglaubliche Fakten, die Jungs zum Staunen bringen: - Welches Raubtier hat die meisten Zähne? - Wie lange dauert eine Reise zum Mars? - Und wie finde ich heraus, ob mein Nachbar ein Alien ist? Kurze Texte und witzige Illustrationen, auch für Lesemuffel bestens geeignet.

Noch mehr unglaubliches Wissen gibt es hier: Warum schmecken Popel so gut? Noch mehr verrückte Fakten für coole Jungs

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783473531318
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Christine Spindler
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen